PVC Plane ist ein multifunktionaler Stoff

Die PVC Plane ist ein beliebtes Material, wenn es um die Eigenschaften robust und wasser- und schmutzresistent geht. Das dicke Plastik-Material PVC wird für die Produktion für viele Gegenstände verwendet, weil es günstig in der Herstellung ist und über  gute Eigenschaften verfügt. Vor allem in der Bauindustrie wird die PVC Plane in allen Bereichen eingesetzt, zum Beispiel als Plane oder Abdeckung. Auch die LKW-Planen sind aus PVC Plane gefertigt. Sie ist auch daher praktisch, weil sie durch die bespannbaren Ösen leicht auf- und abbaubar ist. Als temporärer Regenschutz ist PVC-Plane außerdem sehr gut geeignet.

Auch Modedesigner  haben in den letzten Jahren dieses robuste Material für sich entdeckt, um damit fantasievolle Kreationen zu gestalten. Das wohl verbreitetste und populärste Fashion-Produkt sind Umhängetaschen aus LKW-Plane, also aus PVC-Plane, die durch ihr buntes Design, die simple Form und die große Resistenz gekennzeichnet sind.

PVC Plane als Werbemittel ist außerdem ein beliebteste Anwendung der PVC-Plane, die vor allem nützlich ist, wenn man Werbung nur temporär ausstellen will, oder sie leicht transportabel sein soll und leicht aufhängbar und wieder abbaubar. Großformatige PVC-Planen an Gebäudeseiten werben für Produkte und Dienstleistungen. Aber auch Firmen zeigen so ihre Logos und Flaggen. Wenn ein Sponsor einer Veranstaltung ins Auge fallen will, hängt er auf jeden Fall auch Banner aus PVC Plane mit Logo und Firmeninfo auf. Daher ist die Nutzung der PVC Plane als Werbemittel die weitverbreiteste und günstigste Werbevariante für den öffentlichen Raum.

Advertisements

~ von karin7pe - Mai 21, 2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: