Ein Poster, das niemand sonst besitzt

Poster sind von Generation zu Generation beliebt. Es gibt wahrscheinlich niemanden auf der Welt, der sein Zimmer nicht schon einmal mit dem ein oder anderem Poster an der Wand verziert hat. Seit es Poster Shops gibt bekommen Poster auch noch eine vollkommen neue Bedeutung hinzu: Sie können persönlich und individuell, damit echte Einzelstücke sein. Die Idee der Poster Shops: Man schickt ein persönliches Foto ein, dass dann als Poster gedruckt wird.

Dabei werden Kunden unendlich viele Möglichkeiten geboten. Sämtliche Motive lassen sich als Poster drucken, doch nicht jedes Foto ist auch für ein Poster geeignet.

Die Zeiten, in denen man die Poster kaufen musste, die vom Handel aus angeboten wurden, sind längst vorbei. Heutzutage kann sich jeder Mensch seine liebsten Motive ganz individuell vom Geschmack als Poster gestalten lassen.

Das Angebot von Poster Shops ist dabei vielfältig und geschmackvoll – egal ob es sich um Portraits, Landschaften oder die Lieblingsband handelt, der persönlichen Vorliebe in Sachen Postern sind dabei keine Grenzen gesetzt. Auch hat man die Auswahl zwischen verschiedenen Formaten, sodass man den Kunstdruck aufgrund der verschiedenen Illustration bestmöglich zum Vorschein bringen kann.

Poster Shops bieten den Verbrauchern etwas Persönliches und Einzigartiges an – ein Poster,das niemand sonst besitzt .
Doch auch, wenn man fast alle Motive zu Postern machen kann, eignet sich dennoch nicht jedes Foto, das man besitzt, um es als Poster drucken zu lassen.

Es sind mehrere Schritte erforderlich, um ein Poster zu erzeugen, und es dauert meist erheblich länger, als man zunächst angenommen hat. Daher sollte man genügend Zeit vorsehen und nicht darauf vertrauen, das Poster einige Minuten vor der Abreise abholen zu können, denn der Drucker kann gerade durch einen anderen Großauftrag beschäftigt sein oder es ist eine andere Papiersorte als man haben möchte eingelegt und der Operator hat bereits Feierabend.

Advertisements

~ von karin7pe - Oktober 10, 2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: