Kunst und Leinwand für zu Hause

leinwand-poster xxlWenn einen die Dekoration zu Hause langsam langweilt wird es Zeit sich etwas neues auszudenken. So kann man zB schon mit ein paar Farbtupfern frische Akzente setzen wenn es nicht gleich eine ganze Renovierung sein soll. Wer heute noch in kargem Weis streicht bewegt sich auf einem absteigenden Ast . Die richtige Farbe gibt den Räumlichkeiten gleich einen ganz anderen Charakter. Rot feiert hierbei seine absolute Blütezeit. Jeder wird im Baumarkt inmitten des großen Farbangebots fündig. Der Mittelweg ist meist der beste. Länger als zehn Jahre lassen wir sie ohnehin nicht an den Wänden. Bis dahin hat man schon einige male öfter gestrichen. Auch wenn der Mensch als Gewohnheitstier gilt sind braucht er gelegentliche Veränderungen wie die Luft zum Atmen. Kunst auf Leinwand ziehen zu lassen ist eine zeitsparende Alternative.

Sehr gut geeignet sind selbstgemachte Bilder oder jegliche andere Art an Fotografien. Persönliche Eindrücke vom Foto auf Leinwand lassen es zu dass der Besitzer sich in seiner Dekoration widerspiegelt. Ganz gleich ob man Gebirgsaufnahmen aus den Alpen verwendet oder sich auf ein Bild der ganzen Familie beschränkt. Auch als Geschenkidee ist eine solche Arbeit nicht zu verachten. Vielleicht sind die Eltern ja gerade umgezogen und man braucht noch ein Einweihungsgeschenk.

Eine Alternative zur Leinwand stellt Aluminium dar. Die Wirkung von Kunst auf Aluminium sollte in keinem Fall unterschätzt werden. Futuristische Akzente die viel ausmachen können wenn sie richtig gesetzt werden.
Wer sich jetzt fragt wo man solche Produkte erwerben kann der sei beruhigt. Die wundersame Welt des Internets steht uns dann mal wieder mit Rat und Tat zur Seite. Mit ein paar Mausclicks lässt sich dann gleich alles bestellen. Ob es nun das Foto auf Aluminium sein soll oder man doch die klassische Leinwand bevorzugt. Schnäppchen lassen sich auf virtuellem Wege zusätzlich oft machen. Auf jedenfall ist ein solches Bild sicher der Blickfang der nächsten Einweihungsfeier.

Advertisements

~ von karin7pe - November 1, 2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: