Galerie-Box mal anders

galerie box-poster xxlFotos rufen immer bestimmte Erinnerungen hervor und mit jedem Foto ist auch immer eine kleine persönliche Geschichte verbunden. Wenn man sich Fotos aus einem Fotobuch gar mit Freunden betrachtet, dann gibt es immer etwas zu erzählen und es entwickelt sich dabei, ganz unbemerkt, eine besondere Atmosphäre. Eine Atmosphäre, die man auch verschenken kann.

Galerie Boxen gehören zu den kreativsten und persönlichsten Geschenken. Sie eignen sich als Geschenkidee für nahezu jeden Anlass. Sei es zum Geburtstag, zur Hochzeit oder Taufe oder zu den allgemeinen Festlichkeiten im Jahr. Sie sind so vielseitig gestaltbar. Jedem Geschmack kann mit einem solchen Geschenk entsprochen werden.

Besonderen Wert bekommen Foto-Geschenke, wenn sie aus eigener Fantasie und mit eigenen Händen gestaltet werden. Sei es ein Fotobuch, eine Galerie-Box oder nur ein Bild mit einem einzigartigen Bilderrahmen. Jede Geschenkidee ist einmalig und kommt immer gut an.

Fotogeschenke kann man in verschiedene Kategorien einteilen. Es gibt hierunter die klassischen Fotogeschenke, die, die man selber basteln kann und die Geschenke, bei denen man in der Gestaltung technische Unterstützung benötigt. Egal, für welche Gestaltungsform man sich entscheidet. Wichtig ist, dass man mit den richtigen Motiven, die zu beschenkende Person auch erreichen kann. Man sollte beispielsweise bei der Gestaltung eines Fotobuches darauf achten, dass die Person, die es erhalten soll, mit diesen Fotos auch etwas anfangen kann.

Es müssen ja nicht immer persönliche Fotos sein, es können auch Tier- oder besondere Porträtfotos von bestimmten Personen sein. Foto-Collagen können in Form von Standbildern oder Postern kreiert werden. Je nachdem, wie viel Material zur Verfügung steht. Statt einem Fotobuch, kann man auch einen Fotokalender gestalten.

Advertisements

~ von karin7pe - November 11, 2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: