Brillanz und Tiefenwirkung unter Acryl Glas

Acryl Glas, in Deutschland auch unter der Bezeichnung Plexiglas bekannt, hilft Ihnen bei  Bildern die sie zu Poster umgewandelt haben, eine mit nichts zu vergleichende Wirkung zu erzielen.  Pure Farbbrillanz und unfassbare Tiefenwirkung sind das Ergebnis  der Verwendung von Acryl Glas . Die meist 4mm dicke Scheibe wird von hinten mit dem Fotopapier beklebt, so dass sie gleichzeitig Schutz für das Poster bietet.

teaser2

Fotoposter  können sowohl fremde Motive haben, aber auch persönliche Erinnerungen an bestimmte Momente sein. Sie sind im letzten Fall sehr lieb gewonnene  Zeugen unserer Empfindungen. Ob als Porträtaufnahme, Urlaubsbild oder  Naturbeobachtung, sie  bringen uns beim Betrachten zurück zu dem Augenblick der Aufnahme. Man hört wieder die Meereswellen brechen, fühlt die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut und schmeckt die salzige Luft wieder….Ein tolles Gefühl

Diese doch so nahestehende Erinnerungsstücke sollen, müssen, ihren Platz gemäß ihrer Bedeutung finden. Die Acryl Glas Aufwertung soll gleichzeitig zeigen, wie wichtig sie uns sind. Außerdem wird die Plexiglas Scheibe auch unser Talent als Fotograf besser  ans Licht bringen.  Als Edelausgabe der althergebrachten Fotografie sind Fotoposter hinter der Acryl Glas Platte eine wunderschöne Art Momentaufnahmen zu verewigen.

Es sollen jedoch nicht nur die eigenen Bilder eine solche Verschönerung erhalten. Auch Fremdmotive können eine unvergessliche Farbbrillanz unter der Plexiglas Scheibe entwickeln.

Advertisements

~ von karin7pe - April 22, 2014.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: