Bilder auf Leinwand – dem Original so nahe

Egal wie minimalistisch die Einrichtung einer modernen Wohnung sein mag, kahle Wände sind ein  NO GO. Die Wohnräume sehen leblos aus, ohne Persönlichkeit, todlangweilig. Echte Kunst zu bezahlen ist aber nicht jedem von uns möglich. Und wir sprechen hier nicht von Rembrandt oder Van Gogh. Auch moderne Kunst kann ohne weiteres ein paar tausend Euro kosten, Geld das leider nicht alle haben. Auf Bilder will aber auch niemand verzichten.

teaser1

So ist eine alternative geboren, die uns in den Genuss künstlerisch ansprechender Bilder kommen lässt ohne dabei arm zu werden. Wir sprechen von Posterdruck. Nicht irgendein Posterdruck, sondern Bilder auf Leinwand gezogen die vom Original doch kaum zu unterscheiden sind. Denn Leinwand als Material, lässt sich genauso gut als Vorlage für Ölgemälde wie aber auch für den Digitaldruck gebrauchen.

Neben berühmten Bildern werden immer öfters aber auch eigene Fotos als Vorlage genommen. Dank moderner Technik werden heute Bilder mit der Digitalkamera aufgenommen, immer besser in der Qualität, so dass sie ohne weiteres als Bild auf Leinwand verwendet werden können. Dank dieser Technik sind wir in der Lage selbst künstlerisch tätig zu werden, nicht mit dem Pinsel, sondern mit der Kamera in der Hand. Die dabei entstandenen Momentaufnahmen, finden wir danach auf dem passenden Keilrahmen aufgezogen, als kunstvolle, hochwertige  Bilder an den Wänden hängen.

Advertisements

~ von karin7pe - April 24, 2014.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: