Bilder in Kunstwerke verwandeln

Meine Freundin zog neulich mit ihrem Freund zusammen. Es war die erste eigene Wohnung und wir halfen fleißig bei der Gestaltung mit. Für die Einweihung hatte ich mir vogenommen, ein paar schöne Poster drucken zu lassen, um die noch kahlen Wände lebendiger zu gestalten. Ich suchte 4 Bilder aus gemeinsamen Urlaubstage aus und schickte sie online zu PosterXXL. Nachdem ich die Größe sowie die Ausführung ausgesucht hatte, war die Bestellung schon fertig.

 

Ich bestellte die Poster direkt auf AluDibond gedruckt in der Butlerfinish Ausführung. Gleichzeitig bestellte ich auch passende Abstandshalter. Kurze Zeit später wurde die Bestellung geliefert und ich war erstaunt wie schön die Poster / Bilder aussahen. Am liebsten hätte ich sie selber behalten, aber ich wollte trotzdem meiner Freundin das Geschenk nicht vorenthalten.teaser1 (1)

 

Am Tag der Einweihung waren alle Anwesende von den Bildern, die ich mitbrachte, erstaunt. Wir konnten nicht länger abwarten, montierten die Abstandshalter und hängten die Poster auf. Es sah wirklich Atem bearubend aus. Die Bilder schienen im Raum zu schweben und die gebürsteten Dibond Platten waren von einer ausdruckstarke Eleganz.

 

Für fast alle Anlässe kann man Poster drucken und diese verschenken. Es gibt immer auch die passende Motive dazu. Ein Blick in den Fotoalubum reicht um ein Foto in einem wunderschönes Geschenk zu verwandeln.

~ von karin7pe - April 30, 2014.

Kommentar verfassen

 
