Wie man aus Fotos, Gemälde entstehen lassen kann

Wer schon mal eine Kunstgalerie oder ein Museum betreten hat, kann sich sicherlich an die Bilder errinern, die auf Leinwand gemalt wurden. Die feine Struktur der Leinwand lies die Bilder viel tiefer erscheinen als sie tatsächlich waren. Auch eine gewisse Eleganz ist dieser Kunswerke zu entnehmen

.

Leider können sich nur sehr wenige ein echtes Gemälde leisten. Die meisten von uns geben sich mit Nachdrucken, die jedoch vom Original fast nicht zu unterscheiden sind, zufrieden. Damit solche Nachbilder entstehen, wird als Trägermaterial beim Digitaler druck, Leiwandstoff verwendet. Somit ergibt sich die gleiche Wirkung wie bei den echten Gemälden.

teaser2

Aber es müssen nicht immer fremde Künstler sein. In jedem Hobbyfotografen versteckt sich ein kleiner Picasso, so dass aus manch nicht beachtetem Foto ein Kunstwerk erschaffen werden kann. Diese Bilder, auf Leinwand gedruckt, können problemlos in den Kunstgalerien hängen.Wie bei allen wahren Gemälden werden auch die Posterbilder, die auf Leinwand gedruckt wurden, mit einem passenden Keilrahmen versehen.

So kann man mit wenig Geld aber viel Fantasie aus dem eigenen Flur oder Wohnzimmer die persönliche Kunstgarie die Räume mit ihren Stimmungenmachen und dabei  Freunde und Verwante, Nachbarn und Bekannte beeindrucken.Bilder auf Leinwand drucken zu lassen zeugt von Eleganz und gutem Geschmack, sie verwandeln

Advertisements

~ von karin7pe - Mai 8, 2014.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: