Bilder einer Hochzeit

Meine Schwester hat vor kurzem geheiratet. Wir haben uns lange überlegt ob wir als Dankeschön an die Gäste ein einfaches Bild nehmen sollten, oder etwas anderes. So kam uns die Idee, Postkartenkalender zu verteilen. Diese sollten Bilder von der Hochzeit enthalten. Kurz nach der Feier sind schon die Bilder vom Fotografen gekommen. Davon haben wir dann 12 herausgesucht und die Datei, samt des ausgefüllten Layouts das uns zur Verfügung stand online an PosterXXL übermittelt,. Die Ausführung ausgesucht, wir wählten das Postkarten Format, und dann bestellt. Nach einer kleinen Korrektur sind dann die Fotokalender angekommen und waren fertig um verteilt zu werden.

Foto: Flickr

Foto: Flickr

Der Zuspruch, welcher uns entgegengebracht wurde, war riesig. Alle freuten sich, nicht nur ein Bild der frisch Verheirateten zu haben, sondern 12 wunderschöne Aufnahmen einer zauberhaften Hochzeit. Die Tatsache, dass der Kalender mit dem Tag der Hochzeit anfing, störte keinen; im Gegenteil, sie waren froh zu wissen, wann der erste Hochzeitstag gefeiert wird.

Im Nachhinein betrachtet, erwies sich die Idee kleine Fotokalender zu verschenken als sehr gut. Ich denke jetzt schon an die Weihnachtsgeschenke die so ähnlich ausfallen werden. Meine Mutter will ich zum Beispiel mit einem Kalender mit Bilder von mir und meiner Schwester als wir noch Kinder waren, überraschen.

~ von karin7pe - Mai 22, 2014.

Kommentar verfassen

 
