Auf zum Postershop

 

Poster hat jeder während der Kindheit entweder gesammelt, umgetauscht, auf die Wand gehängt oder in Form einer Überraschung weiter geschenkt. Egal ob das Format matt oder glänzend ist, die Freude ist genau so groß.

Foto: Flickr

Foto: Flickr

Vor ein Paar Wochen bin ich in einen spezialisierten Laden gegangen, ich wollte sehen welches das Angebot in Sachen Poster und Dekorationen, in Allgemeinen, noch gibt.  Ich war erstaunt dass das Angebot heutzutage so breit ist, man kann ein Poster in Poster Shop in fast jedem Format bestellen, sogar für eine bestimmte Textur kann man sich entscheiden – das Poster kann entweder glänzend oder matt sein. Sicher, damit das Poster mit der Zeit nicht in Folge von Sonne, Staub oder Feuchtigkeit leidet, kann man das Poster von Anfang an bei derselben Firma laminieren .

Was ganz besonders ist, dass das eigene Foto den Experten vom spezialisierten Laden online übermitteln  kann und es als Poster zurück bekommt. Was ist schöner als ein Foto aus dem eigenen Foto Archiv, das man sich  gerne anguckt, als Poster bestellen zu können?

Auf jeden Fall, nächste Woche werde ich mir so etwas bestellen. Der Frühling ist da und ich brauche wirklich einen neuen Interessenpunkt im Wohnzimmer, damit sich die Stimmung ändert.

 

~ von karin7pe - Juni 6, 2014.

Kommentar verfassen

 
