Fotoleinwand – der Kunst ein Stück näher

Was bedeutet eigentlich „Fotoleinwand“? Für die, die es noch nicht erfahren haben, ist eine Fotoleinwand eine 100% personalisierte Leinwand die perfekt in jede Wohnung passt. Es gibt viele Firmen die so etwas machen, der Kunde muss nur das Foto mit sich bringen.

1877105_preview

Wenn er keine Zeit dafür hat, kann er die Fotoleinwand auch online bestellen. Wie  funktioniert das? Der Kunde wählt ein Format, entscheidet sich für ein Foto das  in seinem Computer aufbewahrt ist, lädt es hoch,anschließend  bekommt er eine tolle Vorschau der Leinwand, versucht  vielleicht auch  andere Muster, entscheidet sich für eins und … bestellt es!

Normalerweise passt die Fotoleinwand nur im Wohnzimer und im Schlafzimmer,  auch in die Küche oder auf dem Flur kann  sie genial aussehen.  Es gibt viele Muster, die man verwenden kann,  jedes kann die Stimmung in der Wohnung total verändern. Egal ob eine ganz bunte Fotoleinwand, oder eine elegante, klassische,schwarz-weiss Variante,  jede Wohnung verdient ein Upgrade was den Look betrifft.

Advertisements

~ von karin7pe - Juni 11, 2014.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: