Kunst die man sich leisten kann

Seit letzter Woche hängt in meinem Schlafzimmer ein wunderbares Marc Chagall Bild. Es ist selbstverständlich kein Original, aber es geht. Es ist ein Poster auf Leinwand

Man kann das selber zu Hause machen oder man kann es den Profis überlassen. Ich habe das Bild im elektronischen Format per Mail geschickt und in Onlineshop haben sie es dann im A3 Format gedruckt und auf einem Holzrahmen gespannt. Der Rahmen ist etwa 4 cm breit und das verleiht dem Endprodukt einen profihaften Charakter.

Ich werde weiterhin   Bilder als Poster auf Leinwand in meiner Wohnung aufhängen. Ich lebe mit der Hoffnung, dass ich mir mit der Zeit richtige Kunstwerke leisten werde. Ich arbeite auch an einer Briefmarkensammlung – mein Großvater hat mir seine Sammlung vor vielen Jahren geschenkt und sie enthält ein paar wertvolle Briefmarken. Ich würde gerne auch andere kaufen, aber ich kann es mir nicht leisten. Wahrscheinlich wird es sehr lange dauern, bis die von mir gewünschten Werke und Briefmarken Teil meiner Sammlungen sein werden. Vielleicht wird das nie passieren. Poster auf Leinwand sind aber zur Zeit eine gute und elegante Lösung.

~ von karin7pe - September 4, 2014.

Kommentar verfassen

 
