Der unvergessene Urlaub

Der Urlaub ist vorbei und übriggeblieben sind nur sehr viele Bilder die einen daran erinnern sollen, wie schön es eigentlich war. Die Reise nach Kenia hatten wir uns schon lange geplant und gewünscht. Die dazugehörende Safari war die Krönung dieses unvergesslichen Ereignisses.

14807192625_2cde91454e_m

Foto: Flickr

Dabei entstanden auch die meisten Bilder die wir uns schon sehr oft wieder und wieder angesehen haben. Dabei sind auch solche, die es verdienen im Großformat an den Wänden zu hängen.
Nach einer kurzen Suche im Internet, habe ich verschiedene Foto Online Shops entdeckt die aus solchen Aufnahmen wahre Kunstwerke erschaffen.

Die Auswahl an Anfertigungsmöglichkeiten ist sehr vielfältig. Man kann zwischen Leinwänden, Alu Dibond, Acryl Glas oder Forex Platten als Trägermaterial wählen. Dabei erzielt man jedes Mal eine andere Wirkung. Letztendlich haben wir uns für Alu-Diebond in der Buttlerfinish Ausführung entschieden. Dabei handelt es sich um horizontal gebürstetes Aluminium mit edlem Metall-Effekt für außergewöhnliche Eleganz. Dazu werden die Bilder in Schwarz-Weiß Optik genommen um mehr Metall Effekte zu erzielen.

Advertisements

~ von karin7pe - Oktober 28, 2014.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: