Leinwandbilder- die modernen Kunstwerke

Was früher nur den berühmten Malern zur Verfügung stand, kann heute jeder von uns erreichen: Die Erschaffung eines Leinwandbildes. Wie, ohne das nötige Zeichentalent? Einfach: mit dem Fotoapparat.

Heute werden sehr viele Bilder gemacht, denn jedes Handy verfügt über ein Bildaufnahme-Programm das uns ermöglicht jederzeit den Auslöser zu drücken und so Menschen und Landschaften in Momentaufnahmen zu verewigen. Viele dieser Bilder landen dann in einer Computerdatei und werden via Internet oder WhatsApp mit den Freunden geteilt. Darunter sind aber oft auch Bilder die es verdient haben, großformatig an der Wand zu hängen.

3 (2)

Nun gibt es viele Möglichkeiten aus einem Foto ein Bild zu machen. Meistens kümmern sich Foto Online Shops um die Umwandlung, weil sie die passende Digitalausrüstung für den Druck solcher Bilder haben. Hier kann man sein Foto in ein Kunstwerk verwandeln lassen. Vor allem wenn man es auf Fotoleinwand drucken lässt verleiht man dem Bild sehr viel Eleganz und Tiefe. Nach dem Druck erfolgt das Aufspannen des Bildes auf einen Keilrahmen, genauso wie früher die Bilder der Maler aufbereitet wurden

Advertisements

~ von karin7pe - November 19, 2014.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: