Ein Kunstwerk das die eigene Unterschrift trägt

Der Augenblick wo man den Auslöser gedrückt hat ist noch lebhaft in Erinnerung. Die Stimmung, der Gedanke der durch den Kopf ging, alles ist noch da. Auch das Bild, der sagenhafte Sonnenuntergang in seiner unglaublichen Farbenkombinationen ist da. Als Bildschirmhintergrund allein ist es noch zu schade.

2603814484_b7cf2cd1c1_m

Foto: Flickr

Eine andere Möglichkeit wäre es, das Bild als kunstvolles Gemälde an die Wand zu hängen. Dazu gibt es den Poster Online Shop. Dort kann man seine gelungenen Schnappschüsse in wahre Kunstwerke verwandeln. Wie das geht? Ganz einfach: Man lässt die Bilder auf Leinwand drucken.

Wie die alten Maler vor hunderten von Jahren, kann man auch heute Leinwand als Trägermaterial für Bilder nehmen und diese sogar digital bedrucken lassen. Das Ergebnis wird erstaunlich. Ein durch Tiefe und Farbbrillanz gekennzeichnetes Kunstwerk, das noch dazu einmalig ist und von eigener Hand gekennzeichnet. So etwas lässt sich nur durch wenige Tastendrücke erreichen.

Advertisements

~ von karin7pe - Januar 25, 2016.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: