Fotokalender mit sehr persönlicher Note

Ein Fotokalender kann ein sehr schönes Geschenk sein, denn es hat eine sehr persönliche Note, wenn Sie den Kalender mit eigenen Fotos gestalten. Foto-Dienstleister haben leicht zu nutzende Gestaltungsprogramme im Angebot, die man nicht einmal selber auf den heimischen Computer installieren muss. Die Gestaltung des gewünschten Fotokalenders erfolgt bequem online, sie ist kinderleicht. Mittlerweile gibt es auch Apps, mit denen man die Gestaltung des Fotokalenders vornehmen kann.
Als Kunde muss man lediglich sicher stellen, dass das genutzte Bildmaterial auch zur Nutzung freigegeben wurde. Foto-Dienstleister verlangen dies, zum Schutz der eigenen Kunden, etwa vor Schadenersatzansprüchen bei Verletzung von Urheberrechten. Dafür haben seriöse Dienstleister auch Bildmaterial im Angebot, auf das die Kunden bei Bedarf zurückgreifen können.
Zur Auswahl stehen zahlreiche Fertigungsdetails, die den Fotokalender edel aussehen lassen. So kann man ihn mit Schutzlackierung im edlen Hochglanz-Look bestellen, das schützt die Farben. Diese werden auf professionellem 250 g/m2 starken Papier in seidenmatter Optik gedruckt. Da der Startmonat frei wählbar ist, ist der Fotokalender ein perfektes Geschenk zu jeder Zeit. Er bereitet somit ganze zwölf Monate Freude.

Advertisements

~ von karin7pe - Februar 29, 2016.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: