Ortho-Mobile eröffnet den Gesundheitsclub Bochum

Eröffnung2

Seit nunmehr 22 Jahren ist die Ortho-Mobile ambulante Rehaklinik in Hattingen eine feste Größe im regionalen Gesundheitsbereich in NRW. Da für viele Patienten der Weg nach Bochum allerdings kürzer wäre, wird nun ab dem 01.06.2016 ein zweites Zentrum, der Ortho-Mobile Gesundheitsclub in Bochum eröffnet. Zur Eröffnung lässt sich Ortho-Mobile einiges einfallen.

 

Bochumer mit einem Facebook Account haben seit 2 Wochen besonders viel Glück, denn am 01.06.2016 eröffnet der Ortho-Mobile Gesundheitsclub in Bochum ein neues Zentrum und veranstaltet daher auf Facebook eine Vielzahl Kennenlernen-Gewinnspiele im Sozialen Netzwerk. Erst kürzlich hat ein Facebook User 3 Gesundheitsmassagen für sich und zwei Personen seiner Wahl gewonnen. Ein Gewinnspiel mit dem man 3, 2 und 1 Monate kostenlose Mitgliedschaft im Gesundheitsclub gewinnen kann, endet am 01.06.2016 ebenso wie ein Gewinnspiel für 4 Gesundheitsmassagen. Ortho-Mobile lässt es sich ganz offensichtlich etwas kosten um auf das neue Angebot in Bochum aufmerksam zu machen.

Exklusive Gesundheits-Club-Atmosphäre in Bochum

Die Bochumer können sich wirklich auf ganz besondere Angebote freuen, die sie ab dem 01.06.2016 erwarten. Der Name Gesundheitsclub wurde von Orho-Mobile nämlich ganz bewusst ausgewählt. „Wir schaffen eine gehobene Club-Atmosphäre, die sich einmal natürlich deutlich macht in der exklusiven und edlen Ausstattung und dem Design des Gesundheitsclubs sowie natürlich durch die angebotene medizinische Trainingstherapie, die ein umfassendes Gesundheitsprogramm für Jedermann ist, welches nahtlos an eine Physio-Therapie oder eine Rehabilitation angeschlossen werden kann“, so ein Vertreter von Ortho-Mobile. Mit einem atemberaubenden Blick über die Dächer von Bochum, ultra-zentral positioniert am Kurt-Schumacher-Platz 7, direkt gegenüber vom Hauptbahnhof, lässt der neue Gesundheitsclub nur wenige Wünsche offen.

Medizinische Therapie und Gesundheits-Training in Bochum

Viele Bochumer sind bisher in das nahe gelegene Hattingen gefahren um in der ambulanten Rehabilitationsklinik oder dem Rücken und Schmerzzentrum, beides Angebote von Ortho-Mobile, eine Therapie,medizinisches Training oder Fitness-Training zu absolvieren. Das Ortho- Mobile ist aufgrund seiner guten Erfolge in der medizinischen Therapie schon lange über die Stadtgrenzen von Hattingen in ganz NRW bekannt, aber viele Bochumer wünschten sich doch ein Angebot in unmittelbarerer Nähe.

Auch im Ortho-Mobile Gesundheitsclub in Bochum wird mit gezielter Beratung und individuellen Trainings bei Rücken– und Gelenkschmerzen, rheumatischen, neuro-logischen und onko-logischen Erkrankungen aber auch bei Figurproblemen erfolgreiche Abhilfe geschaffen.

Konzept des Gesundheitsclubs Ortho-Mobile in Bochum

Wie auch im Hattinger Stammhaus, wird jeder Patient oder jedes Clubmitglied individuell beraten und die geeigneten Maßnahmen und Empfehlungen werden anhand der konkreten Gesundheitssituation definiert. Auch Ziele werden gemeinsam definiert und dann während des Trainings immer wieder kalkuliert und bewertet. Das Konzept im Ortho-Mobile ist es, dass die individuelle Beratung zu einer Trainings Therapie führt, deren Ziele in ihren jeweiligen Etappen messbar sind. Dadurch steigt auch die Motivation des Patienten.

 

Große Eröffnung des Gesundheitsclubs am 01. Juni in Bochum

Wer sich den neuen Gesundheitsclub Bochum einmal anschauen möchte, der hat bereits am 01.+02. Juni die Gelegenheit, an beiden Tagen findet die Neueröffnung statt. Gäste und Neugierige sind herzlich willkommen und es gibt ganz spezielle

Advertisements

~ von karin7pe - Mai 30, 2016.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: