Hochzeitsauto

extras-weiss-girlande-hochzeit-auto

Hochzeitsautos sind schon ein Brand, bei Autovermietungen gibt es sogar eine Abteilung dafür. Diese Vermieten Luxusautos geschmückt, mit rotem Teppich und eigenem Fahrer. Wir können uns dann am diesen Tag unser eigenes Stretchlimousine, Rolls Royce, Oldtimer oder Cabrios gönnen.
Wir können uns auch ein eigenartiges Transportmittel auswählen wie z.B Pferdekutsche, Motorrad, Rennboot, Fahrrad, Flugzeug usw.
Wir müssen nur darauf aufpassen wie wir unsere Transportmittel beschmücken. Wenn wir uns Eigenartigkeit wünschen, dann müssen wir dafür sorgen dass es komische Elemente auf den Transportmittel sind. Ich könnte mir zum Beispiel sehr gut ein Fahrrad für zwei Personen vorstellen mit dem passenden Schmuck, Blumen die typische „Just Married“-karte und naturlich die leeren Dosen.
Achtung, Hochzeitsautos müssen immer dieselben Blumen mit dem Hochzeitstrauß haben.
Die jenige die sehr viel Geld haben können sich sogar ein Flugzeug oder Helikopter ausleihen und ein Banner mit ihren Foto und den Schrift „Just Married“ nachziehen.

Advertisements

~ von karin7pe - Juni 17, 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: